Abstimmungsergebnis Delmenhorst 11/2016

in Allgemeines von

Heute stand unser Info-Stand „Israel ist illegal“ in der Delmenhorster Innenstadt. Jeder Bürger hatte die Möglichkeit ein Chip in PRO oder CONTRA einzuwerfen. Von 100 Chips wurden 49 Chips verwendet. So sieht das Abstimmungsergebnis für Delmenhorst im November 2016 aus:

 

PRO: 28 Stimmen

CONTRA: 21 Stimmen

 

Wir gratulieren Delmenhorst für dieses Abstimmungsergebnis. Die Mehrheit teilt die These, dass Israel ein illegaler Staat ist. Aber leider liegt noch viel Aufklärungsarbeit vor uns. Leider herrscht noch sehr viel Unwissenheit was Israel angeht. Schuld daran ist die israelische Propaganda. Wir sind gespannt, ob wir es das nächste mal schaffen, mehr Bürger zum abstimmen zu motivieren. Und wenn Sie abstimmen ihren Chip bei Pro einwerfen. Trotz der medialen Hetze, die sogar von der Jerusalem Post verbreitet wurde, hat die Aktion ihre Spuren hinterlassen. Unfassbar wie ein Tapiziertisch die gesamte zionistische Lobby in Rage gebracht hat.